Sunken Gardens

Platzhalterbild mit dem Statesfarer-Logo

Vom Klempner zum Botaniker

Wenn ihr wirklich eine Leidenschaft für etwas besitzt, ist nichts unmöglich. Das beste Beispiel dafür könnte wohl der Gründer des Sunken Gardens in St. Petersburg, George Turner Sr., sein.

Ursprünglich Klempner von Beruf, fühlte sich Turner zu größerem berufen und startete dank seiner großen Leidenschaft für die Gartenarbeit schließlich in eine späte Vollzeitkarriere als Botaniker.

1922 kaufte Turner sechs Hektar Land, welche schließlich zu einer berühmten Attraktion am Straßenrand wurde, für die er und seine Frau Eula später Eintritt verlangten.

In der Nähe

1825 4th St N, St. Petersburg, FL 33704

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10:00 bis 16:30 Uhr
So: 12:00 bis 16:30 Uhr
Letzter Einlass findet 30 Minuten vor Schließung statt

Mehr über Florida erfahren

Entdeckt die pulsierende Kultur, atemberaubenden Strände und die faszinierende Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, die Florida zu einem unvergleichlichen Reiseziel in den USA machen.

Individuelle USA-Rundreisen

Habt ihr Lust auf euer ganz eigenes Abenteuer? Gemeinsam gestalten wir eure individuelle Rundreise durch die Vereinigten Staaten.

Das könnte euch auch interessieren:

Die Silhouette eines Feuerwehrmannes vor einem Meer aus Flammen
Platzhalterbild mit dem Statesfarer-Logo
Platzhalterbild mit dem Statesfarer-Logo