Die Altstadt von Key West

Key West Historic District

Der Key West Historic District in Florida

Übersicht

Der Key West Historic District ist ein historisches Viertel in Key West, Florida. Es umfasst den größten Teil der Altstadt von Key West und erstreckt sich über eine Fläche von etwa 51 Hektar. Das historische Viertel ist für seine gut erhaltene Architektur im Kolonialstil, seine engen Gassen und seine reiche Geschichte bekannt.

Das Viertel beherbergt viele historische Gebäude, darunter Villen, karibische Fachwerkhäuser und viktorianische Stadthäuser. Zu den bemerkenswertesten Attraktionen im historischen Viertel gehören das Ernest Hemingway Home and Museum, das Harry S. Truman Little White House sowie das Audubon House und die Tropical Gardens. Diese Gebäude und Museen bieten Einblicke in die Geschichte und Kultur von Key West.

Das historische Viertel ist außerdem für seine lebhafte Atmosphäre und zahlreiche Restaurants, Bars, Galerien und Geschäfte bekannt. Die Duval Street, eine der Hauptverkehrsstraßen von Key West, erstreckt sich durch das historische Viertel und bietet ein pulsierendes Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten.

Was gibt es sonst in Key West zu erleben?

Geführte Tour in Kleingruppen durch die Altstadt von Key West

Erlebt das historische Key West durch die Augen eines örtlichen Tourguides.

Key West Historic District, Key West, FL 33040

Mehr über Florida erfahren

Entdeckt die pulsierende Kultur, atemberaubenden Strände und die faszinierende Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, die Florida zu einem unvergleichlichen Reiseziel in den USA machen.

Individuelle USA-Rundreisen

Habt ihr Lust auf euer ganz eigenes Abenteuer? Gemeinsam gestalten wir eure individuelle Rundreise durch die Vereinigten Staaten.

Das könnte euch auch interessieren:

Platzhalterbild mit dem Statesfarer-Logo
Die moderne Fassade des Salvador Dali Museums in St. Petersburg, Florida