Key West Aquarium

Key West Aquarium Florida

Floridas faszinierende Unterwasserwelt

Wir starten einmal mit einer guten Nachricht für all diejenigen unter euch, die gerne die Unterwasserwelt Floridas kennenlernen wollen, aber doch gerne trockene Füße behalten oder schnell seekrank werden:

Im Key West Aquarium können all jene Lebewesen bewundert werden, welche sonst die Unterwasserwelt der Florida Keys bevölkern – und das seit seiner Gründung im Jahr 1932. Seinerzeit war das Aquarium die erste touristische Attraktion der Florida Keys und darüber hinaus sogar das erste Freiluft-Aquarium der Vereinigten Staaten.

Das Key West Aquarium beherbergt verschiedenste Fischarten, Korallen, Quallen, Schildkröten, Haie und noch viele andere Meeresbewohner. Dank diverser interaktiver Ausstellungen habt ihr die Möglichkeit, die faszinierenden Lebewesen aus nächster Nähe zu betrachten und mehr über ihre natürlichen Lebensräume und Verhaltensweisen zu erfahren.

Darüber hinaus gibt es im Aquarium täglich Fütterungen und Vorführungen, bei denen ihr weitere spannende Informationen über die Tiere erfahren und so manch eines sogar anfassen könnt. Das Aquarium bietet auch die Möglichkeit, an geführten Touren teilzunehmen. Hier erfahrt ihr unter anderem mehr über die Artenvielfalt, sowie die Bedeutung des Schutzes der Ozeane.

Mehr Erlebnisse in den Florida Keys

Eintrittskarten für das Key West Aquarium

Lernt im Key West Aquarium die faszinierende Unterwasserwelt der Florida Keys kennen. Bucht eure Eintrittskarten bereits vorab und freut euch auf ein Erlebnis ohne Wartezeiten.

1 Whitehead St, Key West, FL 33040

Öffnungszeiten

Das Key West Aquarium ist täglich zwischen 9:30 und 17:30 Uhr geöffnet.

Mehr über Florida erfahren

Entdeckt die pulsierende Kultur, atemberaubenden Strände und die faszinierende Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, die Florida zu einem unvergleichlichen Reiseziel in den USA machen.

Individuelle USA-Rundreisen

Habt ihr Lust auf euer ganz eigenes Abenteuer? Gemeinsam gestalten wir eure individuelle Rundreise durch die Vereinigten Staaten.

Das könnte euch auch interessieren:

Die moderne Fassade des Salvador Dali Museums in St. Petersburg, Florida