Medieval Torture Museum

Das muss wehgetan haben…

Jetzt stellen wir einmal die Frage aller Fragen: Wenn ihr an das Mittelalter denkt, kommen euch dann zu erst Burgen, Schlösser und holde Maiden in den Sinn? Oder sind es Themen wie die Inquisition, Kreuzzüge und Folterkeller?

Nun, die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte. Während unser Verständnis vom Mittelalter oftmals auf Mythen und Erzählungen basiert, die nicht ganz der Realität entsprechen, kann man eines wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen: Wer im Mittelalter als Gefangener eingekerkert wurde, hatte wohl ziemlich wenig zu lachen.

Im St. Augustine Medieval Torture Museum, dem offiziell größten interaktiven Geschichtsmuseum der Vereinigten Staaten, könnt ihr diesen abscheulichen Foltermethoden längst vergangener Zeiten näher auf den Grund gehen.

Wusstet ihr schon? Das Medieval Torture Museum besitzt auch Niederlassungen in Los Angeles und Chicago.

Mehr Erlebnisse in St. Augustine

Eintrittskarten für das Medieval Torture Museum

Dieses spezifische Ticket enthält auch Zugang zu der Ghost Hunting Experience, sowie zur Tiny Art Gallery.

100 St George St, St. Augustine, FL 32084

Öffnungszeiten

Mo - So: 10:00 bis 22:00 Uhr

Mehr über Florida erfahren

Entdeckt die pulsierende Kultur, atemberaubenden Strände und die faszinierende Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, die Florida zu einem unvergleichlichen Reiseziel in den USA machen.

Individuelle USA-Rundreisen

Habt ihr Lust auf euer ganz eigenes Abenteuer? Gemeinsam gestalten wir eure individuelle Rundreise durch die Vereinigten Staaten.

Das könnte euch auch interessieren:

Der Key West Historic District in Florida
Platzhalterbild mit dem Statesfarer-Logo