Das Riesenrad von Miami

Skyviews Miami Observation Wheel

Miami von oben erleben

Wer früher gerne einmal Miami aus der Luft erleben wollte, musste noch einen Helikopterflug über die Großstadt an der Atlantikküste buchen – doch dank einer von Miamis neusten Attraktionen, lässt sich die Metropole am Biscayne auch viel entspannter aus luftiger Höhe erleben: Dem Skyviews Miami Observation Wheel.

Wie sollte es auch anders sein: Miamis Riesenrad wurde natürlich vom bekannten London Eye, inspiriert, welches seit dem Jahr 2000 eine der bekanntesten Londoner Attraktionen an der Themse ist. Jetzt hat Miami eine ähnliche Attraktion, die es Ihnen ermöglicht, aus 200 Fuß Höhe einen herrlichen und einzigartigen Blick über die Biscayne Bay, den Bayfront Park und die berühmte Innenstadt von Miami zu genießen.

Insgesamt verfügt Skyviews Miami über 42 private Gondeln. Und dank der Klimatisierung ist es auch an den heißesten Tagen möglich, einen schweißfreien Blick über die geschäftige Stadt an der Atlantikküste zu genießen.

Eine Fahrt mit dem Riesenrad dauert ungefähr 15 Minuten. Das ist mehr als genug Zeit für euch, um ein paar Erinnerungsfotos zu schießen, oder einfach die wunderschöne Aussicht über den Biscayne Bay und die Skyline von Downtown Miami zu genießen.

Wenn ihr ein Liebhaber der etwas gehobeneren Dinge seid, dann schaut euch unbedingt die First-Class-VIP-Gondel an. Ausgestattet mit Ledersitzen und noch mehr Ausblick dank Glasboden, beinhaltet das VIP-Erlebnis auch eine längere Fahrzeit und optionales Catering.

Kombinationsangebot

Wenn Sie einige der schönsten Orte in der Innenstadt von Miami kennenlernen möchten, sollten Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, an einer Stadtrundfahrt mit einem erfahrenen lokalen Reiseleiter teilzunehmen. Diese spezielle Tour, die über GetYourGuide angeboten wird, beinhaltet sogar eine kostenlose Fahrt mit dem Skyviews Observation Wheel.

Geführte Tour durch Miami mit Ritt auf dem Riesenrad

Darf es ein bisschen mehr sein? Wie wäre es zum Beispiel mit einer nächtlichen Führung durch Miami, welche mit einer Fahrt auf dem Riesenrad endet?

In der Nähe

Ein Tag in Miami lässt sich schlecht nur mit Riesenradfahren verbringen (es bleibt natürlich ganz euch überlassen, ob ihr es nicht dennoch probieren wollt). Ganz in der Nähe von Skyviews gibt es daher noch viel mehr zu entdecken:

Erlebt Downtown Miami aus der Luft

Reserviert eure Fahrt mit dem Skyviews-Riesenrad auf der offiziellen Skyviews-Webseite.

401 Biscayne Blvd., Miami, FL 33132

Schnelle Fakten

  • 42 komplett geschlossene & klimatisierte Gondeln
  • Der höchste Punkt der Fahrt liegt auf knapp 60 Metern
  • Eine Fahrt dauert zwischen 12 und 15 Minuten

Mehr über Florida erfahren

Entdeckt die pulsierende Kultur, atemberaubenden Strände und die faszinierende Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, die Florida zu einem unvergleichlichen Reiseziel in den USA machen.

Individuelle USA-Rundreisen

Habt ihr Lust auf euer ganz eigenes Abenteuer? Gemeinsam gestalten wir eure individuelle Rundreise durch die Vereinigten Staaten.

Das könnte euch auch interessieren:

Die ikonischen Airboats im Everglades Nationalpark