Das Museum
Das Smithsonian Museum of Natural History vereint Kunst und Forschung in einem der renommiertesten Museen Amerikas. Das Museum beherbergt umfangreiche Sammlungen und Exponate zu verschiedenen Bereichen der Naturgeschichte, darunter Geologie, Paläontologie, Anthropologie, Zoologie und Botanik.
Die Geschichte des Smithsonian Museum of Natural History geht bis ins Jahr 1846 zurück, als der US-Kongress beschloss, eine Institution zur Förderung von Wissen und Bildung zu schaffen. Das Museum wurde 1910 offiziell eröffnet und hat seitdem Millionen Besucher angezogen.
Die Sammlungen des Museums umfassen über 145 Millionen Objekte und Exemplare. Zu den bemerkenswerten Exponaten zählen der Hope-Diamant, einer der größten und bekanntesten blauen Diamanten der Welt, der größte ausgestopfte afrikanische Elefant namens Henry und zahlreiche Dinosaurierfossilien, darunter ein komplettes Tyrannosaurus-Rex-Skelett.
Das Smithsonian Museum of Natural History bietet Besuchern eine Vielzahl von Ausstellungen und interaktiven Erlebnissen. Zu den beliebtesten Attraktionen zählen die Sant Ocean Hall, der Butterfly Pavilion, die Dinosaur Hall und die Hall of Human Origins. Aufgrund der wechselnden Ausstellungen lohnt sich hier sogar ein zweiter Besuch.
Neben den Ausstellungen verfügt das Museum auch über eine umfangreiche wissenschaftliche Forschungseinrichtung mit Experten, die an einer Vielzahl von Projekten und Studien arbeiten.